Let’s Start a Conversation About Health…and Not Talk About Health Care at All

Beitrag kommentieren

Kategorien: Die InitiativePermalink

In verschiedenen Ländern wurden im Zusammenhang mit den Diskussionen um eine Neuorientierung öffentlicher Gesundheitspolitik kurze Videofilme angefertigt und veröffentlicht , die auf die sozialen und ökologischen Determinanten eines gesunden Lebens hinweisen und den „Health- in all-Policies“ –Ansatz der Weltgesundheitsorganisation begründen.

Making The Connections: Our City, Our Society, Our Health www.youtube.com

Mit dem Kooperationsverbund “Hochschulen für Gesundheit” wollen wir uns an der Entwicklung einer aktiven Gesundheitsförderungs-Politik in Deutschland , Österreich und der Schweiz aktiv beteiligen und unterstützen die Aktivitäten des D/A/CH – Netzwerk Gesundheitsförderung .

Nähere Informationen finden Sie hier

Wir laden Hochschulen und studentische Gruppen herzlich ein, sich an der Übersetzung ausländischer Medien oder an der Ausarbeitung eigener Veröffentlichungen zu beteiligen.

Nähere Informationen finden Sie hier: flyer Advocacy.

Beitrag per E-Mail senden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.